Peekaboo

Kinder­tagespflege Peekaboo –
Familien­nahe Betreuung für die Kleinsten

Plätze frei ab September 2024

Hej!

Ich bin Jessica Matthiesen, Schwedin, grundqualifizierte Kinder­tagespflege­person und Mutter dreier Kinder. Ich biete familiennahe Betreuung für die Kleinsten an. Bei mir zuhause betreue ich in einem großen, hellen Spielzimmer bis zu vier Kinder im Alter von 1–4 Jahren. Ich bin Montag bis Freitag von 8 bis 15 Uhr für Euch da. Wir sind viel draußen, essen Selbstgekochtes und entdecken zusammen die Welt und einander.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Über Mich

Ich bin Jessica Matthiesen, Schwedin, grundqualifizierte Kinder­tages­pflege­person und Mutter von drei Kindern.

Räumlichkeiten

Meine Familie und ich wohnen in Bad Homburg Gonzenheim und da ist auch meine Kindertagespflegestelle.

Tagesablauf

Spielen, Essen, Schlafen. Nicht alle Tage werden gleich sein. Der Beispiel­tagesablauf zeigt, wie ein Alltag aussieht.

Elternzusammenarbeit

Der Schlüssel zu guter Zusammenarbeit heißt in der Kindertagespflege, wie in vielen anderen Beziehungen auch, Kommunikation:

Eingewöhnung, Abschied, Beobachtung & Dokumentation, Finanzielles, Urlaub und Krankheit